Buch Breakdown 2018 - Teil 2/4

In den Monaten April, Mai und Juni habe ich noch weniger gelesen als im Quartal davor. Aber ein bisschen was war es dann doch. Hoffentlich werde ich mein Lese Ziel dieses Jahn noch erreichen

Hier meine Liste gelesener Bücher der vergangenen drei Monate:


(mit Bewertungen von maximal fünf Herzen.)

Erwachen - Die Dreizehnte Fee (Julia Arian) 💓💓💓💓💓

Dieses Buch ist absolut fantastisch. Jedes andere Buch, das sich mit Märchen beschäftigt kann sich hiervon eine Scheibe abschneiden. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Der Perfekte Kleiderschrank (Nina García) 💓💓💓💓

Habe dieses Buch in einer Bücher-Tauschbox am Bahnhof gefunden und es absolut nicht bereut es mitgenommen zu haben. Mit ansprechenden Illustrationen und interessanten Fashion Informationen macht es absolut Spaß zu lesen.

Phantasmen (Kai Meyer) 💓💓💓💓💓

Dieses Buch habe ich als es neu war schon gesehen es aber irgendwie nie gelesen. Doch jetzt habe ich endlich das Audiobuch dazu angehört und WOW. Ich kann nicht mal genau sagen welches Genre es wirklich ist, ist es Horror, Fantasy, Thriller? Keine Ahnung aber es ist auf jeden Fall fantastisch. Ich habe die ganze Nacht durchgehört und konnte einfach nicht aufhören.

Kristall des Kummers (John Ward) 💓💓💓💓

Schon immer war ich von Alchemie begeistern und Bücher darüber sind meistens genau mein Ding. Dies ist der zweite Teil der Trilogie.

Kommentare