Buch Breakdown 2018 - Teil 3/4


Es ist Herbst und man sollte eigentlich meinen, dass man in den kalten Jahreszeiten mehr liest aber das ist bei mir leider nicht passiert. Im Juli, August und September habe ich nur drei Bücher gelesen.

Hier meine Liste gelesener Bücher der vergangenen drei Monate:


(mit Bewertungen von maximal fünf Herzen.)


Ausgerechnet Muse (Carola Wolff) 💓💓💓💓💓


Ein wundervoller Fantasyroman. Unheimlich schön gschrieben mit sympathischen Charakteren. 
Ich bin so Dankbar, dass ich dieses Buch bei einem Goodreads Giveaway gewonnen habe und kann jedem nur empfehlen diese einzigartige Geschichte über Apolina und Nick zu lesen


Die Rubinrote Königin (Royce Buckingham)💓💓

Dieses Buch hat zwei Herzen bekommen, weil die Grundlegende Idee nicht schlecht ist. Ansonsten ist es sehr schlecht geschrieben und macht auch sonst keinen Sinn. Alle Teile der Trilogie (das ist das letzte) waren so schlecht, dass niemand sich das antun sollte.

Tabaluga und die Suche nach dem Feuer (Helme Heine) 💓💓💓💓

Da der Film absolut niedlich aussieht hab ich mir das Buch vorgenommen und es war genauso süß wie ich es mir vorgestellt habe. Macht zwischen durch mal Spaß.


Kommentare