Schreibbilanz Februar 2019

Meine Schreibbilanz im Februar 2019

Im Februar war ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem Word Count. Ich habe mehr geschrieben als im Januar und habe auch meinen Neujahrs- Vorsatz vom täglichen schreiben erfüllt (minus zwei Cheat-Tage, die ich mir jeden Monat selbst gewähre.)


Fanfiction

Fanfiction war der Bereich auf den ich mich im Februar am meisten konzentrieren wollte. Momentan habe ich zwei angefangene Geschichten, an denen ich regelmäßig arbeite. Ich hatte gehofft mit einer dieser begonnenen Geschichten fertig zu werden, habe mich aber definitiv überschätzt.

4221 Wörter verteilt auf zwei Projekte würden es im Februar 2019.

Daily Tracker Februar 2019

Im Februar habe ich jeden Tag (-2 Cheat Tage) an meiner Fanfiction gearbeitet. Unter anderem habe ich bei einer der beiden Geschichten eine Outline Methode verwendet, die mir unheimlich weiter hilft. Ich werde diese in den kommenden Monaten weiter testen.

Jedoch sind meine täglichen Word Counts relativ niedrig. Ich würde gerne zumindest ab und zu auf über 500 Wörter kommen. Mein höchster Fanfiction Tagessatz Im Februar waren 403 Wörter.


Fiction

Letzten Monat habe ich kein einziges Wort in diesem Bereich geschrieben. Demnach habe ich mich absolut verbessert.

341 Wörter für meine eigene Geschichte habe ich zustande gebracht. 
Das könnte deutlich besser werden weswegen ich mich im März mehr auf dieses Projekt konzentrieren möchte.

Anderes

Anderes umfasst wie immer Blog-posts, Outlines, und ähnliches.

Mit diesem Bereich bin ich im Februar sehr zufrieden. Auch wenn ich an meinem Non-Fiction Projekt gar nicht gearbeitet habe habe ich doch einiges an Text geschrieben.

Mit 4854 Worten war dieser Bereich wie im Januar auch der mit dem höchsten Word Count.

Täglicher Durchschnitt

Im Schnitt habe ich in allen Bereichen zusammen täglich 313 Wörter geschrieben. 

Das sind etwa 70 mehr als letzten Monat. Mit dieser Steigerung bin ich zufrieden und hoffe mich im März wieder steigern zu können oder zumindest um die 300 Wörter zu bleiben.

Wöchentlicher Durchschnitt

2354 Wörter waren es durchschnittlich in der Woche.



Gesamt Word-Count

Mit 9416 Wörtern diesen Monat insgesamt war ich relativ knapp unter den 10000. Nächsten Monat hoffe ich diesen Meilenstein zu erreichen. 

Da ich im März einen neuen Job antrete hoffe ich trotzdem genug Zeit und vor allem Energie zum schreiben zu haben. Vor allem hoffe ich mein tägliches Schreib-Ziel erreichen zu können.

Frohes schreiben:)

Kommentare