Schreibbilanz März 2019

Meine Schreibbilanz im März 2019

Im März ging es dann doch mehr Berg ab als mir lieb war aber mein momentanes Vollzeit-Praktikum macht mich einfach so fertig, dass ich an viel zu vielen Tagen einfach nur ins Bett falle und einschlafe, sobald ich zu Hause bin.


Fanfiction

Mit 2095 Wörtern ist der Fanfiction Bereich nicht gerade prickelnd aber im großen und ganzen hätte es auch schlimmer sein können. Die zwei Projekte, an denen ich momentan arbeite gehen voran, wenn auch langsam.

Fiction

Der Bereich Fiction ist noch schlechter als Fanfiction. Aber zumindest bin ich mit dem Outlining einigermaßen Fertig und habe mal wirklich an der Geschichte geschrieben statt nur zu planen. Mit 1150 Wörtern hätte das definitiv schlechter laufen können, auch wenn ich momentan wieder an einem Namen feststecke. Wenn man nicht alles plant...

Anderes

Anderes umfasst wie immer Blogposts, Outlines, und ähnliches.

Mit diesem Bereich bin ich im März nicht komplett unzufrieden mit 5700 Wörtern. Mein Fokus lag im März auf diesem Bereich, hauptsächlich auf Blogposts, etc. Ich habe mein Ziel jeden Tag zu schreiben nicht erfüllt, komme aber trotzdem auf durchschnittlich mehr als 180 Wörter am Tag. Damit bin ich zufrieden aber trotzdem bin ich etwas enttauscht von mir, dass ich mein Ziel des täglichen Schreibens nicht umsetzen konnte.




Täglicher Durchschnitt

Im Schnitt habe ich in allen Bereichen zusammen täglich 298 Wörter geschrieben. 

Das sind bisschen weniger als letzten Monat. Nicht optimal aber dennoch bin ich eigentlich ganz happy darüber, wenn man bedenkt, dass mein täglicher Schnitt immer größer als 30 sein sollte. 298 ist schließlich mehr als 30.

Wöchentlicher Durchschnitt

2236 Wörter waren es durchschnittlich in der Woche. Passt so.



Gesamt Word-Count

Mit 8945 Wörtern diesen Monat insgesamt war ich relativ zufrieden.

Für die nächsten Monate mache ich mir eigentlich keine Hoffnung mich zu steigern. Mit meinem derzeitigen Praktikum und Nebenjob ist es schwer Zeit zu finden, wenn ich nach der Arbeit einfach nur ins Bett will. Aber versuchen werde ich es trotzdem.

Frohes schreiben:)

Kommentare