Schreibbilanz April 2019

Meine Schreibbilanz im April 2019




Fanfiction

1231 Worte sind nicht mal ein kurzes Kapitel im Fanfiction Land. Aber mehr hab ich einfach nicht hinbekommen.
Wie immer habe ich auch heute eine passende Ausrede. Und zwar will ich die beiden Geschichten, an denen ich gerade arbeite fertig bekommen und bis ich mindestens eine fertig habe darf ich kein neues Projekt starten. Und mit den Plots der Geschichten komme ich eben (da beide auf das Ende zugehen) eher langsam voran.

Fiction

111 Worte. Schnapszahl!

Anderes

Anderes ist die diesem Fall Blogposts. Und mit Blogposts meine ich ein paar Sätze auf mehreren Posts verteilt auf drei verschiedene Blogs. 700 Worte sind einfach zu heulen.

Täglicher Durchschnitt

Im Schnitt habe ich in allen Bereichen zusammen täglich 68 Wörter geschrieben. Mein Durchschnittsminimum von 30 Wörtern ist erreicht aber trotzdem ziemlich grottig.

Wöchentlicher Durchschnitt

551 Wörter waren es durchschnittlich in der Woche. Hahaha.

Gesamt Word-Count

Mit 2042 Wörtern diesen Monat insgesamt bin ich nicht zufrieden aber mir meinem neuen Job sehe ich trotzdem ein, dass es hätte noch viel schlimmer kommen hätte können. 

Für die nächsten Monat und die folgenden Monate nehme ich mich nicht zu viel vor aber ich hoffe im laufe meines Praktikums zumindest eine WIP im Bereich Fanfiction fertig stellen zu können.

Frohes schreiben:)

Kommentare