Schreibbilanz Juni 2019

Meine Schreibbilanz im Juni 2019




Fanfiction

601 Worte. Das doppelte von letztem Monat aber der Mai war eben auch besonders schlimm. Würde besser gehen aber passt schon irgendwie.

Fiction

132 Worte waren es im Bereich Fiction. Da ich theoretisch dabei bin die ersten paar kapitel zu schreiben und mein Layout gleichzeitig zu überarbeiten ist das schon irgendwie okay. Ich sollte erst mal das Layout komplett fertig haben aber ich bin doch so ungeduldig.

Anderes

2589 Worte. Hauptsächlich Blogposts für diesen Blog und den Pflegeblog meiner Mama. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es der dritt schlechteste Monat soweit ist.

Täglicher Durchschnitt

Mein täglicher Durchschnitt im Juni beträgt 111 Worte. Passt ganz gut. Mehr als erwartet. Ich hatte erwartet, dass ich gerade so mal wieder über die 30 komme.

Wöchentlicher Durchschnitt

831 Wörter waren es durchschnittlich in der Woche. Natürlich würde ich mir die runde 1000 wünschen bin aber nach dem Desaster im Mai echt happy.

Gesamt Word-Count

3322 Worte sind okay. Nicht ideal - weit weg von dem was ich weiß, dass ich eigentlich kann, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Besonders freue ich mich diesen Monat regelmäßig ein paar Worte aus meinem Gehirn gequetscht habe und somit schon mehr geleistet habe als letzten Monat.

Frohes schreiben:)

Kommentare