Schreibbilanz Juli 2019

Meine Schreibbilanz im Juli 2019




Fanfiction

401 Worte. Weniger als letzten Monat aber besser als meine schlechteste Bilanz. Momentan bin ich im Bereich Fanfiction echt bisschen blockiert. Zwar bin ich motiviert aber ich finde meine momentanen WIPs einfach Schrott und weiß nicht so recht wie weitermachen.

Fiction

84 Worte. Ugh aber besser als nichts.

Anderes

1815 Worte. Mehr als die letzten Monate und ich bin über den Tausender gekommen, sogar fast bei 2000.

Täglicher Durchschnitt

77 Worte. Schnapszahl - schon wieder. Bin zufrieden, denn mein Ziel ist ja 30. Zwar eigentlich am Tag und nicht durchschnittlich am Tag aber soll mir Recht sein.

Wöchentlicher Durchschnitt

579 Wörter waren es durchschnittlich in der Woche. Passt schon und ich bin happy, dass es über 500 sind.

Gesamt Word-Count

2314 Worte sind mal wieder um einiges weniger als ich gerne schreiben würde aber mir meinem Praktikum bin ich einfach momentan viel zu ausgelastet.

Mal sehen wie das wird wenn die Uni wieder anfängt, beziehungsweise im Urlaub davor.

Frohes schreiben:)

Kommentare