Schreibbilanz August 2019

Meine Schreibbilanz im August 2019




Fanfiction

229 Worte. Müssen wir nicht drüber reden, oder?

Fiction

0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0

Anderes

1667 Worte. Nicht mein schlechtester Monat aber auch nicht wirklich gut.

Täglicher Durchschnitt

Im Schnitt habe ich in allen Bereichen zusammen täglich 63 Wörter geschrieben. Besser als erwartet, trotz der 0 im Fiction Bereich.

Wöchentlicher Durchschnitt

474 Wörter waren es durchschnittlich in der Woche. Einigermaßen okay wenn man bedenkt wie wenig ich voran gekommen bin.

Gesamt Word-Count

1896 Worte sind weit von meinen Wunschvorstellungen entfernt aber naja.

Ich habe heute mal keine Ausrede, warum es so wenig war. Ich habe das Gefühl als ob ich momentan etwas mit allen Projekten überfordert bin und keine Zeit finde mich mit dem Plot, etc. auseinander zu setzen. 

Im September wird das nicht besser, weil ich da erstmal in den Sightseeing Urlaub gehe und meinen Laptop nicht mitnehmen werde.

Frohes schreiben:)

Kommentare

  1. Ich schreibe zwar persönlich nicht (außer in meinen Blogs). Aber ich vermute, dass es einem Autor schadet, wenn er sich unter Druck setzt. Selbst, wenn eine gewisse Disziplin unabdingbar ist.
    Viel Glück weiterhin!
    LG
    Sabienes von www.sabienes.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen