Schreibbilanz September 2019

Meine Schreibbilanz im September 2019




Im Monat September habe ich insgesammt nur 867 Worte geschrieben. Das brauche ich erst gar nicht auf zu gliedern. 

Im August habe ich das je schon für den September vorrausgesagt. Durch Urlaub (war sehr schön), Vorbereitungen auf die Uni, Familytime und Arbeithabe ich einfach mein schreiben vernachlässigt.

Was ich allerdings viel gemacht habe ist gemalt. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch anderweitig kreativ zu betätigen. In diesem Fall mit Acrylfarben und Leinwänden. Zwar bin ich nicht sonderlich geübt darin aber rotzdem macht es mir viel Spaß.

Im Oktober fängt die Uni wieder los, was bedeutet, dass ich wieder mehr Routine bekomme und viel Zeit in der Bibliothek verbringen werde (dieses mal als Nutzer nicht als Mitarbeiter). 

Ich werde versuchen dann regelmäßig zu schreiben und das Schreiben wieder zu einem Teim meiner täglichen Routine zu machen.

Frohes schreiben:)

Kommentare