Schreibbilanz Oktober 2019

Meine Schreibbilanz im Oktober 2019




Im Oktober war ich einigermaßen happy mit dem was ich geschafft hat. Zwar habe ich nicht jeden Tag geschrieben - sogar relative selten. Aber wenn ich geschrieben habe, dann doch immer relativ viel.

Im Bereich Fanfiction waren es 567 Wörter. Das ist etwa ein halbes Kapitel bei meinem derzeitigen WIP.

Im "Anderes" Bereich sieht das ganze schon viel besser aus. Und dafür gibt es einen Grund. Und zwar musste ein Bericht für die Uni fertiggestellt und abgegeben werden. Uni zähle ich einfach auch mal als Anderes. Mit 3733 Worten war das etwa die Hälfte des Berichts, die im Oktober noch geschrieben wurde.

Im Monat Oktober habe ich insgesamt nur 4300 Worte geschrieben. Finde ich ganz okay.

Durchschnittlich waren das 1075 Worte in der Woche bzw. 143 Worte am Tag. 

Frohes schreiben:)

Kommentare