Meine Schreibbilanz im Dezember 2019

Meine Schreibbilanz im Dezember 2019




Der Dezember war gar nicht schlecht was das Schreiben angeht. Zwar hatten Projekte für die Uni Vorrang aber das ist im Dezember und auch Januar und Februar zu erwarten. Denn das Semester nähert sich dem Ende.


Fanfiction 


Mit 328 Worten bin ich hier relativ schlecht aufgestellt. Das ist schade, weil ich gerne mein Projekt fertigstellen würde an dem ich schon viel zu lange sitze.

Fiction

Überraschung! Mit 2224 Worten war der Dezember der beste Fiction-Monat des ganzen Jahres. Und zwar habe ich viel grob geschrieben und relativ wenig ausformuliert. Auch muss ich sagen, dass ich (warum auch immer) angefangen Gedichte passend zu meinen WIPs zu schreiben. Gedichte waren noch nie so mein Ding aber ich finde es überraschend angenehm und hilfreich (auch wenn es keine guten Gedichte sind).

Anderes


Mit 2938 Worten ist das ganz passend. Gerne hätte ich mehr geschrieben, da ich eigentlich mehr für die Uni zustande bekommen hätte sollen aber so wie es aussieht muss ich das dann im Januar tun - oder im Februar kurz vor knapp.
Ein paar Gedichte sind im Dezember auch zustande bekommen, zwar schlechte Gedichte aber immerhin Gedichte.

Insgesamt


5490 Worte im ganzen Dezember. wenn man bedenkt, dass ich krank war, unmotiviert und über die Feiertage hauptsächlich Serien geschaut habe ist das eigentlich ganz gut.

Durchschnittlich 183 Worte am Tag können sich meiner Meinung nach absolut sehen lassen, besonders im Vergleich zu den letzten Paar Monaten.
Auch möchte ich mich gerne selbst loben, denn vom Ersten bis zum 15. Dezember habe ich jeden Tag geschrieben.

Ich bin gespannt was das neue Jahr bringen wird und wie dein Fortschritt 2020 so aussehen wird. 2019 habe ich um einiges mehr geschafft als ich gedacht habe und ich hoffe mich 2020 steigern zu können oder zumindest auf dem selben Level zu bleiben.

Frohes schreiben:)

Kommentare