Meine Schreibbilanz im Januar 2020


Meine Schreibbilanz im Januar 2020





Neues Jahr Neues Glück! Der Januar war nicht schlecht, allerdings vollgestopft mit Zeug für die Uni und sehr viel schlechten Gedichten.


Fanfiction 


Mit 118 Worten müssen wir darüber eigentlich gar nicht reden. Meine ganzen FF WIPs gehen mir alle auf die Nerven aber ich bin fest entschlossen sei trotzdem fertig zu bekommen - irgendwann.

Fiction

247 Worte waren es im Januar. Ebenfalls nicht viel. Ein Großteil hiervon galt Gedichten und ein bisschen anderweitiges Plotting.

Anderes


Mit 2949 Worten ist der Januar der beste Bereich. Ich habe viel für due Uni geschrieben (auch wenn ich noch lange nicht fertig bin) und einiges anderes. Bin sehr zufrieden damit.


Insgesamt


3314 Worte im Januar. Könnte besser sein, könnte aber auch schlechter sein.

Im Januar habe ich außerdem nicht wirklich oft geschrieben. Grund dafür war, dass ich einige Zeit krank war und nichts gemacht habe außer im Bed zu liegen und Serien zu schauen.

Frohes schreiben:)

Kommentare