Serien Highlights 2021 - Darauf kann man sich dieses Jahr freuen

Wer wie ich ein riesen Fan voll allerlei Serien auf verschiedenen Plattformen ist, der kann es sicher kaum Abwarten bis die Lieblingsserien endlich fortgesetzt werden. Die Serienlandschaft ist zwar inzwischen unendlich doch ein paar Besonderheiten stehen schon für 2021 bereit.

Hier eine kleine Zusammenfassung welche Highlights uns in diesem Jahr, 2021, erwarten.

Serien 2021


A Discovery of Witches - Staffel 2

Ab dem 26. Januar 2021 ist die zweite Staffel der Serie um Diana und Matthew bei Sky zu sehen. Sie verspricht mehr zu Matthews Hintergrundgeschichte und mehr von Dianas sich entwickelnden Kräften alles im historischen London.

Die folgende dritte Staffel - die wahrscheinlich auch die letzte sein wird - ist bereits bestätigt und gedreht.


The Witcher - Staffel 2

Der Serien-Hit The Witcher auf Netflix steckt momentan noch mitten in den Dreharbeiten. Diese mussten wegen der andauernden Pandemie und den Lockdowns in England mehrfach unterbrochen werden.

Denn noch soll die zweite Staffel von The Witcher noch 2021 erscheinen, auch wenn noch kein genaueres Datum bekannt ist. Schätzungsweise kann man it der Serie entweder im Herbst oder Winter rechnen - oder leider gar erst 2022.


Lucifer - Staffel 5B

Auch wenn ein genaues Datum für den zweiten Teil der fünften Staffel Lucifer noch nicht feststeht, kann damit im laufe von 2021 gerechnet werden. Die Dreharbeiten sind trotz Pandemie in vollem Gange.

Die nächste Staffel - Staffel 6 - wird das Ende der Amazon Serie sein aber bis dahin bleiben noch einige Folger von Staffel 5B die auf sich warten lassen.


Bosch - Staffel 7 - [Finale Staffel]

Die Amazon Prime Original Serie Bosch geht mit der siebten Staffel zu Ende. Jedoch ist ein genauer Termin für die siebte Staffel Bosch noch nicht bestätigt. 

Da die Dreharbeiten bereits begonnen haben wird vermutet, dass ein Starttermin Mitte 2021 möglich ist.


Lost in Space - Staffel 3 - [Finale Staffel]

Netflix hat die dritte und damit letzte Staffel von Lost in Space bestätigt - auch wenn ein genaues Datum auf sich warten lässt. Denkbar ist, dass die Serie erst zum Jahresende verfügbar sein wird.

Nach dem Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel wir es Spannend zu sehen wie die Familie Robinson die weitere Reise fortsetzen wird.


Loki - Staffel 1

Von all den Ankündigungen, die Disney vor kurzem veröffentlicht hat ist nur eine einzige wirklich interessant. Von all den Marvel und Star Wars Serien, die es demnächst auf Disney+ geben soll gibt eigentlich nur die Loki Serie Grund zur Vorfreude - der Rest scheint nur zu schnellem Geld gut zu sein.

Doch mehr von Loki hat schon lange auf sich warten lassen - und lässt auch noch ein wenig länger auf sich warten. Denn der Erscheinungstermin ist der 31.Dezember 2021. 


Frohes warten ♥


Pin 1 Serien 2021

Pin 2 Serien 2021

Pin 3 Serien 2021


Kommentare