Meine Top 3 Lieblingsbücher 2019

Das Jahr 2019 war ein gutes Jahr was das lesen angeht. viele Bücher und Buchreihen haben mir sehr gut gefallen und nur wenige waren absolut grässlich. Hier drei meiner Lieblingsbücher des letzten Jahres.

Top 3 Bücher 2019 Banner

Bildergebnis für cassardim" Cassardim

Cassardim kam in den letzten Monaten des Jahres in mein online Bücherregal.
Habe es inzwischen all meinen Freunden empfohlen und ich kann es kaum erwarten bis der Zweite Teil in Sichtweite ist.

Warum Cassardim so ein gutes Buch ist kann ich so auf die schnelle gar nicht erklären deshalb:

Hier die ausführliche Rezension.


Maple Street

Bildergebnis für maple street amazon book"Maple Street ist ein Buch für ein eigentlich jüngeres Publikum als mich. Trotzdem hat es mir so unheimlich gut gefallen, dass ich es einfach in meine Top 3 Liste aufnehmen musste.

Das Buch ist am besten geeignet zu Halloween, da es genau darum auch geht. Halloween und alle Wesen, die Halloween so mit sich bringt. Hexen, Vampire, Geister, Werwölfe und mehr.

Hier die ausführliche Rezension.




Die Flammende Welt

Bildergebnis für die flammende welt"Der dritte Teil der Reihe Die Bibliothekare. Die komplette Reihe ist sehr sehr empfehlenswert, ich kann gar nicht wirklich sagen welchen Teil der Beste ist - sie sind alle so gut.

Aber die Flammende Welt sticht damit hervor, dass wir den Bösewicht etwas genauer kennen lernen und mehr über seine Pläne erfahren. Außerdem ist Irene einfach nur genial.



Mal sehen was 2020 so bringt. Was waren denn so eure Top 3 Bücher 2019?

Viel Spaß beim lesen!

Kommentare